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multichannel kommunikation

Full power

Wie wir mit Multichannel unser Versprechen einlösen können, Leads im B2B für Sie zu generieren.

Thomas Krug, CoE Traffic AfW/K&D

„Seit 1991 sehen wir das Spannungsfeld zwischen Marketing-Abteilungen und den Vertriebsmitarbeitern.
Natürlich versuchen Marketer, auf den Input des Vertriebs einzugehen. Aber Marketing- und Werbeabteilungen sind eher Marathonläufer, Außendienstmitarbeiter sind Sprinter. Deshalb entwickeln wir seit drei Jahrzehneten Marketingmaßnahmen entsprechend diesen Ausrichtungen.
Mit dem B2B-Lead-Booster steht jetzt ein super simples, aber hoch effektives Tool zur Verfügung, das die beiden Ausrichtungen elegant verbindet.
Deshalb haben wir den B2B-Leadbooster in unser Leistungsspektrum rund um die B2B-Sales-Promotion integriert.
Mit dem Managed B2B-Leadbooster können Unternehmen auf die Basis-Infrastruktur ihrer Webpräsenz zurückgreifen, ohne diese verändern zu müssen – machen aber aus dem passiven Showcase-Modus der Website mit Hilfe dieses Add-on Stand-Alone Tools eine dynamische Präsenz. Zusammen mit den anderen Leistungspaketen managen wir als Dienstleister die konzertierte Sales Promotion Aktionen und generieren damit Leads für Ihren Außendienst.“
(Safe a Date)

Gisela Berger, CSE B2B für Traffic AfW/K&D

„Der B2B-Leadbooster ermöglicht eine völlig andere Herangehensweise bei der aktiven Unterstützung des Vertriebs.
Was in der klassischen B2C-Welt als Sales Promotion eingesetzt wird, findet jetzt den Einzug in den B2B-Bereich.
Wir bieten den Aufbau von echter Sales Promotion für B2B-Branchen und das im modularen System.
D.h. wir können die Promotion-Pakete exakt nach Ihren Bedürfnissen und Budgets schnüren und auf aktuelle Entwicklungen dynamisch reagieren und agieren.
Dadurch ergeben sich echt skalierbare Maßnahmen, die für den Vertrieb fein justierbar sind.“
(Jetzt Infos per E-Mail anfordern)

Joscha Krug, Geschäftsführender Gesellschafter der Marmalade Group

„Jährlich werden im B2B-Bereich Millionen Werbegelder ausgegeben. Interessant dabei ist, dass die Zielvorgaben der Spendings für die Lead-Generierung unklar sind.

Marketing-Abteilungen können oft die Wünsche und Bedürfnisse des Vertriebs nur unzureichend agil und wirkungsstark umsetzen.
Echte Verkaufsförderung scheint nur in wenigen Fällen bei B2B-Branchen etabliert zu sein.

Gibt es überhaupt Verkaufsförderungsmaßnahmen für B2B-Branchen?
Hierzu ein klares „Ja“. Dafür haben wir den B2B-Leadbooster geschaffen.
Der B2B Lead Booster schließt diese Bedürfnislücke.
Mit diesem Tool, das sehr leicht und übersichtlich zu handhaben ist, kann direkt aus dem Websitebestand heraus der Vertrieb unterstützt werden.

Lassen Sie uns darüber reden, wie wir die spezifischen Bedürfnisse Ihres Vertriebs mit dem B2B Lead-Booster umsetzen können.“

(Safe a Date)

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